Thema:
Re:Merkel und Trump müssten doch ein Herz und eine Seele se flat
Autor: ChRoM
Datum:27.04.18 10:46
Antwort auf:Merkel und Trump müssten doch ein Herz und eine Seele se von alex

>Er beliefert Unrechtsregime mit Waffen, sie beliefert Unrechtsregime mit Waffen.

Relevanter: Trump will Deutschland Waffen verkaufen, Merkel will aber kein Geld in die Bundeswehr stecken.

>Die Infrastruktur in den USA ist im Arsch, die Infrastruktur in Deutschland ist im Arsch.

>Zugunsten der eigenen Industrie scheisst er auf den Umweltschutz, zugunsten der eigenen Industrie scheisst sie auf den Umweltschutz.
>
>Der wirtschaftliche Erfolg in den USA basiert zum grössten Teil darauf der arbeitenden Bevölkerung möglichst wenig zu bezahlen, so dass deren Realeinkommen seit Jahren nicht gestiegen ist. Deutschland dito.
>
>Das Internet ist langsam und überteuert, Deutschland dito.


Wann das letzte Mal in den USA gewesen? Bei allem Jammern über kaputte Autobahnen oder langsames Internet oder Ausbeutung der Arbeitnehmer - in den USA passiert das alles dann doch noch auf ganz anderem Niveau.


< antworten >