Thema:
Re:[Post] Ich kann meine Sendung vom Zoll nicht abholen! flat
Autor: makaimura
Datum:27.04.18 09:49
Antwort auf:Re:[Post] Ich kann meine Sendung vom Zoll nicht abholen! von JPS

>>Bei uns (Zollamt Garching München) ist die Postübergabestelle im selben Gebäude. Da kannst Du also einfach hinfahren, reingehen, der Typ da scannt die Datenbank und schreibt Dir alle Übergabenummern raus. Mit denen kannst Du dann gegenüber zum Zoll gehen und bekommst dort Dein Paket.
>
>Kannst Du das bitte genauer beschreiben? Da das auch mein Zollamt ist und bei mir auch evtl. aktuell zwei Pakete verfügbar sind aber nur eines benachrichtigt ist, wäre das sehr praktisch.
>
>Ist das der gleiche Eingang ins Gebäude und wie genau finde ich diese Postübergabestelle?


ja, normalerweise biegst Du ja rechts gleich um die Ecke nach dem Haupteingang. Stattdessen geradeaus durch. Links gibt's dann nen großen Tisch, wo Du normalerweise den Mitarbeiter findest. Du kannst auch einfach einen von dem Zöllnern fragen. Das ist kein Geheimnis oder sowas... Ich hab oft Leute vor mir, die z.b. ihre Benachrichtigung vergessen haben. Die schicken die dann auch rüber, um sich die Übergabenummer nochmal geben zu lassen.


< antworten >