Thema:
Re:Halleluja!!! Es läuft wieder! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.04.18 09:37
Antwort auf:Re:Halleluja!!! Es läuft wieder! von Stitch

>Guten Morgen,
>
>ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub, den ich bewusst ohne Computer, Internet, Forum & Co verbracht habe. Deshalb hab ich auch nicht auf eure direkten Nachrichten, Mails etc geantwortet und von dem Problem auch gar nichts mitbekommen bis ich gestern Abend heim gekommen bin.


Find ich gut.


>Echt dumm gelaufen, sorry. Ich hab aktuell noch nicht ganz rausgefunden warum der Server ausgefallen ist, aber alles deutet momentan auf ein Hardwareproblem hin. Hab den m!service jetzt mal eben schnell auf einer anderen Box installiert, das DB Backup eingespielt und die Domain umgezogen. Falls es für einzelne noch nicht geht, es kann vereinzelt bis zu einen ganzen Tag dauern bis das DNS komplett aktualisiert ist.
>
>Sorry nochmal für die Umstände.


Egal. Geht wieder. Vielen Dank für all deine Arbeit und Mühen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >