Thema:
Merkel und Trump müssten doch ein Herz und eine Seele se flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:27.04.18 06:45
Antwort auf:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von X1 Two

sein.

Sie vertreten doch die gleichen Dinge.

Er will international möglichst wenige Verantwortung übernehmen, sie will international möglichst wenige Verantwortung übernehmen.

Er beliefert Unrechtsregime mit Waffen, sie beliefert Unrechtsregime mit Waffen.

Die Infrastruktur in den USA ist im Arsch, die Infrastruktur in Deutschland ist im Arsch.

Zugunsten der eigenen Industrie scheisst er auf den Umweltschutz, zugunsten der eigenen Industrie scheisst sie auf den Umweltschutz.

Der wirtschaftliche Erfolg in den USA basiert zum grössten Teil darauf der arbeitenden Bevölkerung möglichst wenig zu bezahlen, so dass deren Realeinkommen seit Jahren nicht gestiegen ist. Deutschland dito.

Das Internet ist langsam und überteuert, Deutschland dito.

Es profitieren nur einige wenige von der Klientelpolitik.

Man hat ein Neonazi Problem, über das man eigentlich nicht so gerne reden möchte.

Vielleicht hat Merkel einfach nur Angst, dass wenn zu viele Nationen ihre Egopolitik übernehmen, ihr System nicht mehr funktioniert und Trump ist sauer, dass er das Gleiche wie Merkel macht, sie aber dafür nicht angegriffen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname