Thema:
Ultimate Guide To Dune flat
Autor: Gramatik
Datum:26.04.18 22:23
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 27 von TOM

(Part 1) The Introduction
[https://www.youtube.com/watch?v=1NZiTVPXmNM]

(Part 2) Book One
[https://www.youtube.com/watch?v=5ga4PYMKwQ0&t=28s]

gibt noch einen weiteren Teil auf dem Kanal und sollen insgesamt 7 werden.

Ich hab die Bücher nie gelesen, fand den Film damals ganz witzig, habe aber nie wirklich die tieferen Hintergründe gesehen. Für einige mögen diese offensichtlich sein und hinterher ist man immer schlauer.

Besonders interessant fand ich einen Kommentar unter den Videos welcher angeblich die Herkunft der Würmer erklärt und diese den vernichteten Maschienen zuordnet, ein Relikt derer welches sich zum Teil verselbstständigt hat. (ist aber nur ein Kommentar)

Auch das Star Wars vergleichsvideo fand ich ganz interessant, klingt plausibel das Lucas sich ordentlich bei Dune bedient hat.


< antworten >