Thema:
Re:Kimbra - Lightyears flat
Autor: laubkerl
Datum:26.04.18 20:05
Antwort auf:Re:Kimbra - Lightyears von OneMarcArmy

>>[https://www.youtube.com/watch?v=WNholtCRv0k]
>>
>>Super slick neo 80s Synthiepop. Geil!!
>
>Das ganze aktuelle Album ist der Hammer und recht abwechslungreich. Ich höre die ganze Zeit "Top of the World" [https://www.youtube.com/watch?v=e4FApt6z55c]


Geiler Track! Ich werde mich dann wohl mal mit dem Album beschäftigen. Es gibt heutzutage echt so viele geile Pop KünstlerInnen wie noch nie zuvor. Viele davon habe ich übrigens im popheads (sub)reddit kennengelernt. Die sind mir da zwar alle ein bisschen zu SJW unterwegs aber Musikgeschmack haben die trotzdem.

Janelle Monae neues Album kommt auch gerade frisch raus, das ist bestimmt ebenfalls wieder ein Meisterwerk.


< antworten >