Thema:
Re:Trump klingelt bei Fox & Friends durch... flat
Autor: Melanie
Datum:26.04.18 19:19
Antwort auf:Re:Trump klingelt bei Fox & Friends durch... von Suttree

>>Das ist kein Fake und kein Sketch.
>>
>>Ladies and Gentlemen, The President of the United States of America:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=L8SpYLwY_eM]
>
>Wow, da gucken ja selbst die Fox Demagogen dumm aus der Wäsche. Der Rückzieher von Ronny Jackson muss Donnie echt nahe gegangen sein. Der Typ hatte aber auch in dem Moment jegliche Glaubwürdigkeit und Integrität verloren, in denen er etwas von Trump's tollen Genen, einer 200 jährigen Lebenserwartung bei besserer Ernährung und einem BMI von 29,999 gefaselt hat. Wie unglaublich schade, dass er auf der Schleimspur ausgerutscht ist.
>
>Bei seinem Rant werde ich auch das Gefühl nicht los, dass er langsam realisiert, dass er erledigt ist. Die Präsidentschaft ist echt das schlimmste, was ihm und seinem zwielichtigen, korrupten Umfeld passieren konnte. Jetzt sind Jahrzehnte deren Machenschaften unter dem Brennglas seiner geisteskranken Präsidentschaft, und man kann da kaum noch den Überblick behalten.
>
>Donald bei 6:46:
>
>"Sadly, I have so many attorneys you wouldn't even believe it."
>
>Ich dachte, er findet keine neuen mehr, weil jeder, der bei Verstand ist, nicht mal tot mit ihm in Verbindung gebracht werden will. Aber gut für ihn, wenn er da versorgt ist. Er wird jeden gebrauchen


Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als einen Mandanten, der nicht die Klappe halten kann. Soll er ruhig weitermachen.

Melanie


< antworten >