Thema:
Arbeitsbeginn als Außendienstler mit festem Arbeitsplatz flat
Autor: Cerberus
Datum:26.04.18 16:30
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Wann fängt für einen Außendienstler die Arbeit an, wenn er einen Arbeitsplatz beim Arbeitgeber hat und den Tag direkt mit einem Außentermin beginnt und danach erst ins Büro fährt?

Konkretes Beispiel:

A: Kunde
B: Außendienstler
C: Firma mit Arbeitsplatz des Außendienstlers

Das ist die örtliche Situation:
A - B - C

Der Außendienstler B fährt morgens direkt zu einem Termin beim Kunden A ohne vorher bei Firma C gewesen zu sein.

Ist dann Arbeitsbeginn sobald der Außendienstler B sich in sein Auto setzt und zu Kunde A fährt oder erst dann, wenn er bei Kunde A zum Termin eintrifft?


< antworten >