Thema:
Re:löl --- Das geht auch Anständig flat
Autor: Derrick
Datum:26.04.18 13:49
Antwort auf:löl --- Das geht auch Anständig von Gramatik

>>Also einfach Graubrot mit Butter, Tomatenscheiben, Zwiebel, Pfeffer und Salz.
>
>Tomate in kleinere Stücke schneiden, würzigen Streichkäse aufs Graubrot (diese in kleine Tortenstücke abgepackten mit verschiedenen Sorten wie Sahne, Kräuter, Schinken etc)...


Das ist Schmelzkäse. Das ist doch eher Analogkäse mit Aromen statt richtiger Käse? Dann lieber einfach ganz normalen Frischkäse.


>Remoulade auf jede Tomate, kleingeschnittene Zwiebelstücke auf die Remoulade, Salz & Pfeffer.
>
>Das Absolut geile Hurenbrot, I tell ya!


Remoulade oder Mayo noch drauf... Immer wenn ich solche Tipps hier im Forum lese muss ich daran denken:

[https://vignette.wikia.nocookie.net/southpark/images/c/cb/WorldofWarcraft11.jpg]

;-)


< antworten >