Thema:
Re:"Massephase " ist einfach nicht für jeden geeignet flat
Autor: Gramatik
Datum:26.04.18 11:20
Antwort auf:"Massephase " ist einfach nicht für jeden geeignet von Droog

>Besitzt man wie ich z.B eher dünne Gelenke und lange Extremitäten, wirkt sich das eher kontraproduktiv aus. Mein Fett wird gefühlt zu 90% am Bauch und an den Hüften angelagert, auch wenn man bei der Brust, Armen, den Schultern usw trotzdem sichtbar Muskelmasse aufbaut, stimmen einfach irgendwann die Proportionen nicht mehr.
>
>Bei stämmigen endormorphen und auch mesomorphen Körpertypen funktioniert das, aber wenn man eher Eigenschaften eines Ectos besitzt(ich weiß, dass jeder eher einem Mischtyp entspricht, der  Schwerpunkt zu einer gewissen Katgeorie ist trotzdem nicht zu leugnen) geht das ab einem bestimmten Punkt nach hinten los und man sieht paradoxerweise eher schmaler aus, als mit einem niedrigeren KFA.
>


[https://www.moviemaniauk.co.uk/assets/Ghostbusters-Slimer-Life-Size-Statue-Pic-1.jpg]

>Sind jetzt für den ein oder anderen keine neuen Erkenntnisse, trotzdem sollte man gerade als Hungerhaken nicht alles in sich hineinstopfen. Die Genetik ist hier einfach der Chef im Ring.

[https://www.youtube.com/watch?v=0tdyU_gW6WE]


< antworten >