Thema:
Re:Wie ist/ war das in eurer Kita mit den Türen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.04.18 07:36
Antwort auf:Re:Wie ist/ war das in eurer Kita mit den Türen? von thestraightedge

>Ich habe schon ein paar Kitas kennengelernt. IMMER waren die Griffe entweder zu hoch für die Kids, oder es gab eine separate elektronische Verriegelung, die ebenfalls hoch angebracht war.
>
>IMO kein Zustand, dass die Kids theoretisch kommen und gehen können wann sie wollen.
>
>Vielleicht ists ja ein neues pädagogisches Konzept von wegen "Verantwortung übernehmen" und "Grenzen selbst erkennen". (ernst gemeint... würde mich nicht wundern)


Komm bloß nicht mit dem Scheiß. Irgendwo gibt es Grenzen.
Mein Kleiner war ein paar Tage in der Kita, da ist der alleine auf ein 2m hohes Klettergerüst gestiegen ohne dass Jemand daneben stand.
Ist natürlich runtergefallen und hatte Schrammen an der Wange.
Da kam dann genau dieser Spruch.
Ich war stinksauer.
Die waren in unserer Kita auch alle recht faul, offene Arbeit haben die praktiziert, halte ich nicht viel von.


< antworten >