Thema:
Re:Wie ist/ war das in eurer Kita mit den Türen? flat
Autor: Ihsan
Datum:25.04.18 23:06
Antwort auf:Wie ist/ war das in eurer Kita mit den Türen? von Flöhchen

>Ich bin da bisher nie drüber gestolpert, aber in unserer Kita lassen sich die Türen von drinnen und von draußen ohne Probleme öffnen.
>
>Da unser Kleiner jetzt von drinnen die Kita-Tür aufkriegt mache ich mir da schon sorgen, da die Erzieher es zuletzt drei Mal übersehen haben, dass die Kids ausgebüchst sind (zwar nur in den Garten, aber die Tür ist von da nicht weit).


Tür zum Gebäude ist elektronisch verriegelt und Schalter in etwa 1.80m Höhe und Tor zum Gelände lässt sich nur von aussen öffnen, d.h. Erwachsene müssen halt drüberlangen ums aufzumachen.
Ist zwar ein KiGa, aber wenn die Kids bei euch Türen öffnen sind die wohl auch schon 2-3.
Erscheint mir sehr unsicher bei euch, ehrlich gesagt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >