Thema:
Re:[Post] Ich kann meine Sendung vom Zoll nicht abholen! flat
Autor: BumBum
Datum:25.04.18 20:55
Antwort auf:Re:[Post] Ich kann meine Sendung vom Zoll nicht abholen! von makaimura

>Jo, ist so. Ist eine interne Bearbeitungsnummer zwischen Postübergabestelle und dem Zolllager.
>
>Bei uns (Zollamt Garching München) ist die Postübergabestelle im selben Gebäude. Da kannst Du also einfach hinfahren, reingehen, der Typ da scannt die Datenbank und schreibt Dir alle Übergabenummern raus. Mit denen kannst Du dann gegenüber zum Zoll gehen und bekommst dort Dein Paket.
>
>Ich mach das z.b. hin und wieder, wenn im Urin habe, dass vlt. noch eine Sendung frisch eingetroffen ist und eh schon vor Ort bin.
>
>Evtl. ist das bei Euch ähnlich ?
>
>(Zumindest sollte Dir das Zollamt sagen können, welche Postübergabestelle zuständig ist und evtl. sogar einen Kontakt rausrücken).


Danke für den Tip!
Mir ist schon 2x ein Paket wieder an den Absender zurückgeschickt worden weil ich den Zollwisch nicht bekommen hatte und auch nicht wusste dass es beim Zoll liegt :(


< antworten >