Thema:
Funktioniert wieder :-) danke n/t flat
Autor: maxxymo
Datum:25.04.18 13:01
Antwort auf:Test n/t von maxxymo

>>maxxymo machte mich darauf aufmerksam, dass er über die Widmann-WebApp [http://www.widmann.org/iphone_maniac] nicht mehr im Inline-Modus (also mit eingetragenem Username/Passwort in den Settings) posten kann. Ich hatte das Feature nie genutzt und konnte das Problem aber jetzt nachvollziehen - die Anfragen der mobilen Website kommen beim Server schlicht nicht an.
>>
>>Ich habe auch ein Problem mit dem Code der mobilen Seite gefunden, der vielleicht Ursache der Geschichte ist und die Info an johnhohnson geschickt.
>>
>>Hat denn jemand die Webapp in den letzten Tagen im Inline-Modus benutzt und kann mir sagen ob das Posten da noch funktionierte? Oder ist das ein älteres Problem was jetzt zufällig aufkam weil maxxymo einer der Wenigen ist, der über die Webapp im Inline-Modus gepostet hatte?
>>
>>Greets
>>Rocco
>>
>


< antworten >