Thema:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:24.04.18 22:29
Antwort auf:Race Copter für Einsteiger (Hubsan X4 Storn H122D) von Zyn

Ich weiss nicht. Irgendwie ist der Preis schon schön, aber wenn dir das Hobby gefällt musst du im Prinzip nochmal alles kaufen dann. Soweit ich es sehe ist die Brille nicht mit anderen Coptern nutzbar, die Steuerung auch nicht und alles ist irgendwie nur mit sich selbst kompatibel.

Selbst wenn ich diese billige Eachine Combi kaufe [https://www.banggood.com/de/Eachine-E013-Micro-FPV-Racing-Quadcopter-With-5_8G-1000TVL-40CH-Camera-VR006-VR-006-3-Inch-Goggles-p-1182628.html?] kann ich die Brille im Prinzip für jeden Copter und selbst die Batterien für andere Systeme nutzen.

Da lohnt es sich vielleicht ein wenig mehr Geld auszugeben und du hast etwas, was mit anderen Systemen noch geht und länger nutzen kannst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname