Thema:
Re:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.04.18 17:40
Antwort auf:Re:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von FS

>>>>[http://www.spiegel.de/politik/ausland/nach-bush-beerdigung-fast-vereinigte-praesidenten-von-amerika-a-1204216.html]
>>>>
>>>>Die Absätze von Frau Trump ... wie kann man so stehen. Oder gehen?
>>>
>>>Örks. Schrecklich. Die steht doch de facto nur auf der vordersten Spitze ihres großen Zehs, oder? Dauer-en pointe?
>>
>>Allein die Schmerzen, boah. Ich hab das grad mal für zehn Sekunden probiert. Da müsste man mir eine Stahlschiene implantieren.
>
>Es entsteht dabei die Hammerzehe.
>[https://www.graf-chirurgie.com/images/Angebote/Fuss-Chirurgie/Hammerzeh/1/hammerzeh_01.jpg]
>Stöckelschuhe sind ein medizinischer Irrsinn.


Hmm, ohne Schuh nicht mehr ganz so sexy, Felix?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname