Thema:
Re:Waren heute auf der Intermodellbau flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.04.18 13:58
Antwort auf:Re:Waren heute auf der Intermodellbau von thestraightedge


>
>Weniger als erwartet, z.B. auch weniger als Papiermodellbau. Aber: Revell war da, einige Vereine hatte große Flächen mit tollen Modellen. In der Modelleisenbahn-Halle hatte ein Verein eine Werft aufgebaut aus dem zweiten Weltkrieg, und fuhr dort mit handgemachten Booten in H0 rum. Traumhaft!
>
>Ertl, Tamiya usw. habe ich aber nicht gesehen. Ich denke schon, dass hier eine Wandlung stattfindet, da Themen wir Dronen und Co. einfach dazu gekommen sind. Hätte mir selbst gern einen Bausatz zum Messepreis gegönnt, um mal wieder was zu kleben.


Naja, immerhin. Einerseits schade, andererseits gibt es fast jede Woche kleinere Ausstellungen, die sich exklusiv mit Plastik befassen - vorletzten Samstag war ich in Thun, letzten in Passau, bei der schieren Menge kommt man gar nicht mehr mit. Dem Hobby an sich scheint es also nach wie vor blendend zu gehen. Gabs eigentlich auch Lego und Playmobil?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname