Thema:
Juhuuu flat
Autor: magus
Datum:24.04.18 11:55
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

[http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/056/itsover1000.jpg]

Bin gespannt, wie lange der aktuelle Trend wieder hält.

Ich tippe ja darauf, dass beim Bitcoin Kurs von 10.000 $ wieder ein guter Sturz kommnt. Ganz einfach deswegen, weil noch viele Leute, die letztes Jahr (bzw. Anfang diesen Jahres) zu spät eingestiegen sind und seit dem ihrem Geld nachweinen, versuchen werden ihre Schäfchen ins trockene zu bringen.

Vielleicht sind die meisten aber schon mit heftigen Verlusten in den letzten Monaten ausgestiegen und somit schon lange raus. Dann könnte es kräftig weiter nach oben gehen. Jedenfalls so lange keiner der Wale irgendwelche verrückten Dinge tut. Die 10.000 $ sind auf jeden Fall eine magische Grenze und ich bin gespannt was die Tage passiert.


< antworten >