Thema:
Re:Fragen zu einem Minijob flat
Autor: magus
Datum:24.04.18 11:28
Antwort auf:Re:Fragen zu einem Minijob von ChRoM

>>Wie soll man solch eine Stelle jetzt auch besser besetzen?
>
>Auftragsabwicklung (Raumbuchung, Verrechnung etc.) in die Gemeindeverwaltung (die muss es ja geben). Mit Reinigung punktuell einen Dienstleister beauftragen. Die Lösung "Minijob" wo eine Person die Verantwortung für alles hat, ohne ein Backup, erscheint mir von allen denkbaren Setups die absurdeste.


Absurd ist das auf jeden Fall, da brauchen wir gar nivjt drüber streiten. Wir wissen jetzt aber auch nicht welche Gemeinde das ist und vielleicht ist alles andere einfach viel zu teuer für diese Gemeinde und dann bleibt vermutlich nur die Wahl zwischen Vermietung aufgeben weil zu teuer oder einen deppen finden, der bereit ist das alles zu machen.


< antworten >