Thema:
Re:Neue Version 1.0.4 des Robo-Android-Clients flat
Autor: Robo
Datum:22.04.18 17:10
Antwort auf:Re:Neue Version 1.0.4 des Robo-Android-Clients von Rocco

Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Shop nie näher beschäftigt.

Als ich die App damals (vor fast 8 Jahren) programmierte, war das nur so eine Art Fingerübung, weil ich mir mal Android-Programmierung anschauen wollte und das gerade eine sinnvolle Anwendung zu sein schien.

Seitdem habe ich keine andere Android-App programmiert, bin also auch gar nicht mehr so auf dem Laufenden, was aktuelle Frameworks etc. angeht (dafür läuft die App aber auch noch auf Uralt-Androids und ist sehr Ressourcen-schonend).

Beim Playstore hatte ich damals die Befürchtung (vermutlich unbegründetes Vorurteil), dass ich da alle möglichen Auflagen zu erfüllen habe, um die ich mich eigentlich nicht kümmern will.

Außerdem war ich mir nicht sicher, ob es Probleme geben könnte, weil der von der App angezeigte Inhalt ja nicht von mir selbst bereitgestellt wird, sondern von Euch / Dir (ich will zwar sowieso kein Geld für die App, aber im Playstore bestünde ja zumindest die Möglichkeit).


< antworten >