Thema:
Re:Robo App 1.0.3 schließt direkt nach öffnen flat
Autor: Robo
Datum:22.04.18 11:00
Antwort auf:Robo App 1.0.3 schließt direkt nach öffnen von husnik

Hi,

leider kann ich den Absturz bei mir nicht reproduzieren.

Ich bräuchte das Crashlog, an das man aber in allen halbwegs aktuellen Android-Versionen nur noch herankommt, wenn man das Telefon entweder lokal an seinem Rechner angeschlossen hat (im Debugging-Modus) oder wenn es gerooted ist.

Falls Du Dich zufällig mit Android-Entwicklung auskennst, kannst Du natürlich gerne das Logfile ziehen und es mir schicken.

Ansonsten kann ich Dir momentan leider nur die Standardidee anbieten: App löschen und komplett neu installieren (falls Du das nicht eh schon gemacht hast). Die Einstellungen und die Liste der bereits besuchten Beiträge gehen dabei aber natürlich leider verloren.

Falls das nicht hilft, wäre interessant, ob zumindest die 1.0.2 dann noch / wieder läuft.

Welches Gerät und welche Android-Version verwendest Du?


Viele Grüße,
Robo


< antworten >