Thema:
Ziemlich dumm von ihm, sorry. flat
Autor: Atlan
Datum:21.04.18 23:31
Antwort auf:55 kg abgenommen von René Meyer

Zu den gesundheitlichen Risiken einer solchen Radikaldiät für ungeduldige Faulpelze muss ich wohl nichts sagen. Auch nicht dazu, dass er aufgrund des Proteinmangels sowie des ziemlich sicheren Sportmangels unnötig viel Muskelmasse verloren haben wird.

Das Schwerwiegendste aber ist, dass er mit dieser Hauruck-Aktion überhaupt nicht gelernt hat, durch eine gesunde, ausgewogene und maßvolle Ernährung abzunehmen und somit überhaupt auch ein Normalgewicht zu halten. Er wird also in Kürze ein schlanker Mensch mit den Essgewohnheiten und der Psyche eines Fettsüchtigen sein. Perfekte Voraussetzungen für den Jojo-Effekt.

Die Hautlappen braucht er sich gar nicht erst entfernen zu lassen. In zwei Jahren ist der da wieder reingewachsen.


< antworten >