Thema:
Re:Trumps Proletenpolitik wirkt? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.04.18 11:40
Antwort auf:Trumps Proletenpolitik wirkt? von FS

>Ich gebe es sehr ungerne zu, aber das proletenhafte und ignorante Auftreten von Trump scheint Wirkung zu zeigen. Die Weltpolitik ist wohl doch ein Schulhof und wenn der Bully die Leute einschüchtert geben sie ihm was er will:
>
>[https://www.welt.de/politik/ausland/article175676814/Entspannung-Kim-Jong-un-verkuendet-Aussetzung-seiner-Atomtests.html]
>
>[https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Politik-wirkt-article20381555.html]
>
>Hoffentlich wird dieser Erfolg nicht die Blaupause für künftige Politiker. Wenn zwei Bullies aufeinander treffen endet das nämlich nicht selten in einer Schlägerei und auf die Weltpolitik gemünzt bedeutet das Krieg.


Vielleicht ist Trump dem Kim recht ähnlich, zwei große Buben die sich verstehen. Möglicherweise ist der US Präsident noch ein Stück von der reptil...vom militärisch-industriellen Komplex separiert. Evtl. trauen die ihm auch zu dass er die Welt sprengt und sind deshalb distanziert.

Wäre wirklich fantastisch wenn Nord- und Südkorea sich endlich befreunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname