Thema:
Trumps Proletenpolitik wirkt? flat
Autor: FS
Datum:21.04.18 08:56
Antwort auf:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von X1 Two

Ich gebe es sehr ungerne zu, aber das proletenhafte und ignorante Auftreten von Trump scheint Wirkung zu zeigen. Die Weltpolitik ist wohl doch ein Schulhof und wenn der Bully die Leute einschüchtert geben sie ihm was er will:

[https://www.welt.de/politik/ausland/article175676814/Entspannung-Kim-Jong-un-verkuendet-Aussetzung-seiner-Atomtests.html]

[https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Politik-wirkt-article20381555.html]

Hoffentlich wird dieser Erfolg nicht die Blaupause für künftige Politiker. Wenn zwei Bullies aufeinander treffen endet das nämlich nicht selten in einer Schlägerei und auf die Weltpolitik gemünzt bedeutet das Krieg.


< antworten >