Thema:
Re:Danke für den Eindruck! flat
Autor: punchrock
Datum:19.04.18 14:55
Antwort auf:Re:Danke für den Eindruck! von Derrick


>Deswegen hab ich auch noch keine Mavic Pro weil mir die Bildquali einfach noch nen Tacken zu schlecht ist. Und die Air verbessert das ja leider nicht großartig. Und die Größe der Pro wäre für mich nicht schlimm. Das ist für mich absolut im akzeptablen Bereich bzw. immer noch klein und portabel genug. Gerade im Vergleich zu ner Phantom 4. Ich hab lieber mehr Akku als noch kleiner.

Ok, wenn die Größe kein Rolle spielt bist du mit der pro besser bedient (mein Nachbar hat die vor kurzem bei Amazon für 817Euro gekauft.... billiger als meine Air). bei der Pro kannst du auch "scharfstellen" bzw. must du das wohl tun, bei der Air ist immer das ganze Bild scharf....
aber dann warte mal auf die Pro2 die soll ja nen größeren Sensor haben und wird sich bestimmt qualitativ von der Air unterscheiden, DJI wird sich ja nicht gegenseitig Konkurrenz machen wollen....


< antworten >