Thema:
Re:Update flat
Autor: Vetinari
Datum:19.04.18 09:34
Antwort auf:Re:Update von Boabdil

>Zumal das Preis Leistungsverhältnis echt unschlagbar ist.

Kann ich zumindest für die Latexmatratzen absolut bestätigen. Ich habe mir die 100 % Naturlatexmatratze gekauft, und bin nach der üblichen Eingewöhnungsphase extrem zufrieden. Und das einzige, was sie soweit ich sehe, von doppelt so teureren Exemplaren von anderen Herstellern (die auch bei Latexco und ähnlichen Firmen fertigen lassen) unterscheidet ist, dass das was bei ihnen unter fest (75 kg/m3) läuft, bei anderen eher unter mittel laufen würde (dort ist eher 90 kg/m3 fest), was natürlich Material und Geld spart, sowie die kleinere Auswahlmöglichkeit (andere haben dutzende Latexmatratzen in x Höhen mit Kokos oder Rosshaar oder Torf eingebaut zur Auswahl).
Wenn man also mit einer etwas weicheren Matratze zufrieden ist, ein echtes Schnäppchen - für eine Latexmatratze, wo man auch problemlos 1500 € für 90x200 ausgeben kann.


< antworten >