Thema:
Re:Seit 1.3.2018 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.04.18 13:55
Antwort auf:Re:Seit 1.3.2018 von Atlan

Reines Kalorienzählen ist die sicherste Art und Weise bei einer Diät zu versagen. Da ist die Forschung inzwischen weit darüber hinaus.
Dickmacher sind vor allem Kohlenhydrate. Also Brot, Kartoffeln, Reis, Süßigkeiten etc. Wenn Du lernst diese zu vermeiden ist schon viel gewonnen. Und am besten möglichst wenig industriell verarbeitete Lebensmittel essen.
Und ja Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, die sind aber nicht schlecht. Ja, die haben viele Kalorien, aber eben kaum Kohlenhydrate im Gegensatz zu Kartoffelchips die zum einen unglaublich fett und zum anderen noch Kohlenhydratreich sind.
Also der Tipp lieber ne Tüte Chips als ne Dose Erdnüsse zu knabbern ist das dümmste was er machen könnte. Allerdings wie ich ja schon angemerkt habe: Andere (richtige) Nüsse sind besser, vor allem Walnüsse. Oder hast Du schonmal ein fettes Eichhörnchen gesehen? ;-)

Es kommt nämlich auch darauf an wie der Körper die Kalorien verwerten kann.

Tipp: Im neuen Focus gibt's einen ausführlichen Artikel dazu.


< antworten >