Thema:
Ist es nicht flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.18 11:51
Antwort auf:Schrumpfender Magen ist ne Urban Legend von Telemesse

>So was gibts nicht. Wenn man sich vollfrisst dehnt sich der Magen aus und wenn er leer ist geht er auf seine normale Größe zurück, er schrumpft aber nicht auch wenn man längere Zeit weniger ist. Der Körper lernt dabei nur mit weniger Nahrung auszukommen weswegen sich schon früher ein Sättigungsgefühl einstellt.

Die Wissenschaft hat`s herausgefunden:
[https://www.woman.at/a/schrumpft-magen-weniger-isst]
Aber jetzt pass mal auf, WIE wenig du wirklich essen würdest, wenn du dieser These folgen würdest. Eine Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde, belegt dies ziemlich eindeutig. Übergewichtige Menschen waren in der Lage, ihren Magen tatsächlich über einen Zeitraum von vier Wochen um 27 Prozent zu reduzieren – ALLERDINGS durften sie in dieser Zeit pro Tag nur 600 Kalorien zu sich nehmen!

Aber sie haben auch herausgefunden, dass das nicht viel bringt ;)

Lynne


< antworten >