Thema:
Re:Seit 1.3.2018 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.04.18 11:34
Antwort auf:Seit 1.3.2018 von StefanK

Light-Getränke wie überhaupt alles mit Süßstoff ist eigentlich ziemlich idiotisch weil es deinem Körper vorgaukelt er bekomme jetzt den Zucker-Schub nach dem es ihm gelüstet. Normalerweise reagiert er darauf mit noch mehr Signalen nach Kohlenhydraten was du ja vermutlich vermeiden willst. Solltest Du weglassen.
So langweilig es ist: Wasser ist immer noch das beste Getränk, wenn es mit Geschmack sein soll ungesüßten Tee / Kaffee.

Nüsse hingegen sind gut, gegen die Erdnüsse spricht eigentlich nichts da sie nicht viele Kohlenhydrate haben, gibt in der Hinsicht natürlich noch "bessere" Nüsse, aber ein schlechtes Gewissen deswegen brauchst Du eigentlich nicht zu haben.


< antworten >