Thema:
Seit 1.3.2018 flat
Autor: StefanK
Datum:18.04.18 11:08
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Weitestgehender Verzicht auf Zucker/Süssigkeiten!
Statt normaler Cola nur noch Zuckerfrei/Light Varianten.
Hab inzwischen auch keinen Heißhunger mehr am Nachmittag auf einen Schokoriegel.
Abends fällt zwar schwer nach dem Abendessen auf Chips/Schoko/Lakritz und Co zu verzichten, aber es geht.
Im März von 101 auf 96 Kilo!
Über Ostern etwas gesündigt... :-/
Aber aktuell auf 94.5.

Esse aktuell nur ein kleines Frühstück (Becher Joghurt oder so), dann normales Mittag und idR 3 Scheiben Brot/Salat o.ä. am Abend. Nach Mittag und Abendessen noch je meisst eine 0.3er Cola Light.

Hab die Light Sachen früher gehasst. Aber inzwischen hab ich mich voll dran gewöhnt. :-)
Komischerweise Schmeckt mir Coca Cola Light wesentlich besser als Zero?! Ebenso bei RedBull.

1x Pro Woche gönn ich mir eine Tüte Erdnüsse. (Früher beim Einkauf mindestens 7 solcher Sachen, für jeden Abend irgendwas...)

Das gute ist jedenfalls, ich kann so scheinbar relativ problemlos weitermachen und die Kilos fallen. Wenn auch die Kurve wohl langsam flacher wird.

Sport bisher gar nicht...
Nur die 7000-8000 Schritte am Tag (Fussweg U-Bahn/Arbeit morgens und Abends)

Ziel 1: Unter 90 Kilo bei 188cm
Ziel 2: 88 Kilo
Ziel 3: Dann vielleicht noch auf 85 runter.
Mal schauen.


< antworten >