Thema:
Re:UPS flat
Autor: JPS
Datum:17.04.18 23:03
Antwort auf:UPS von Pascal Parvex

UPS ist nicht schlecht, aber halt gar nicht auf Privatkunden eingestellt. Wir bekommen in die Firma einiges mit UPS geliefert, die Zuverlässigkeit ist 1A und die Fahrer zivilisierte Menschen, was in der heutigen Zeit und beim Vergleich mit Hermes, DPD und teilweise Amazon schon positiv auffällt.

Hier scheint es z.B. einen neuen Hermes Fahrer zu geben.

3x in Folge keine Benachrichtigung:

1x beim Nachbarn abgegeben
1x im Paketshop abgegeben
1x bei Nachbarn abgegeben und die Karte hing 2 Tage später an meiner Wohnungstür - ohne Datum, so dass ich erneut beim Nachbarn nachfragen musste

Da die Sendungsverfolgung auch keinen Namen enthält ist das natürlich ein großer Spaß, bei 20+ in Frage kommenden Abgabeorten. Die Nachbarn müssen mich inzwischen für einen Gestörten halten, wenn ich 1-2x die Woche alle Türen auf der Suche nach einem Paket abklappere.

Was geht im Hirn solcher Paketlieferanten vor?


< antworten >