Thema:
Temporärer Fix ist raus & Info zur App flat
Autor: AkiraX
Datum:17.04.18 15:12
Antwort auf:Maniac-Forum für Android, iOS, Windows Phone und Co. von Leviathan

Der Serverwechsel scheint mehr Probleme bereitet zu haben als erwartet.

"Temporär" weil die App im Laufe des Jahres eh von Grund auf neu entwickelt wird und es sich mMn nicht lohnt noch viel Zeit für die aktuelle App aufzuwenden. Der momentane Aufbau ist vollkommen veraltet und ich würde mich schämen den Sourcecode so zu veröffentlichen.

Neue App wird auf dem neusten Stand sein (RxJava, Kotlin, MVP, Room, ViewModels, Dagger) und dadurch nicht nur viel übersichtlicher Aufgebaut sein sondern auch stabiler laufen, schneller laden (z.B bei Orientation-Wechsel), weniger Daten verbrauchen und vielleicht sogar weniger Ressourcen (RAM) benötigen.


< antworten >