Thema:
die sind noch immer super! flat
Autor: kotflaku
Datum:17.04.18 14:40
Antwort auf:Re:Fruchtsaftgehalt mind. 12% von thestraightedge

schmeckt so geil chemisch wie früher, auch die flasche besteht wohl noch immer nur aus weichmachern, so dass man nach dem trinken noch schön drauf rumkauen kann.

ihr seid alle alte, chemieverängstigte kaulegastheniker. anders kann ich mir die abneigung gegen dieses gebräu der götter nicht vorstellen. :-)





>>> Die schlimmste Plörre war aber in diesen kleinen schmalen Plasteflaschen mit so diesem Plasteeinwegdrehverschluss. Hab leider keine Ahnung mehr wie die hießen. Gabs aber in mehreren Farben und Geschmacksrichtungen und waren auf jedem Schulwandertag dabei.
>
>Dreh & Trink.
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Dreh_und_Trink]
>Gibts heute auch wieder:
>[http://www.drehundtrink.com]


< antworten >