Thema:
Re:Hot Toys Wrap Up flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.04.18 09:07
Antwort auf:Re:Hot Toys Wrap Up von Pezking

>Chirrut sieht echt gut aus. Aber der fällt bei mir durch's Raster. Wir wohnen in einer Eigentumswohnung - in einem Haus samt Mancave sähe das vielleicht anders aus, aber ich kriege hier in meinem Home Office keine 20 Figuren unter, ohne dass es hoffnungslos überladen aussehen würde. Und da ich ja auch noch Bock auf Marvel-HTs habe, muss ich da wohldosiert planen.

Meine SW-Ecke fasst vermutlich 30 Hot Toys + 2 Vitrinen mit Micro Machines. Dann habe ich vermutlich aber auch fertig. Ich bin da aber auch beschränkter als Du, auch wenn mich Marvels immer wieder reizen.

>Da kann ich mit meinen eBay-Kleinanzeigen-Deals aus der Pfalz oder meinem heutigen Sofort-Kauf aus Bristol (wird demnächst hier aufgelöst!) nicht mithalten.

Die Spannung steigt!

>Das nimmt bei Dir echt Projektausmaße an! :-)

Alles ist ein Projekt. Du solltest die Excel-Liste sehen, mit der ich priorisieren, verfolge und sammele. ;)

>Ich muss zugeben, dass ich mich schon auf den Abschluss meiner Sammlung freue, wenn ich nur noch die Aussicht genießen darf.

Die Aussicht macht mir jetzt schon Spass - tatsächlich mehr, als meine Consollection, da mehr Schauwerte im ausgeschalteten Zustand.

>Und diesen Punkt werde ich 2019 sicher erreichen.

Ich vermutlich auch. Dann sollte die Liste abgearbeitet und die Preorders ausgeliefert sein.

>Packst Du schon alles noch vor der WM, oder? ;-)

No Way. Anfang Mai kommen Vader / Tarkin, im Sommer ist ein Urlaub mit der Familie geplant... wobei... ich könnte eine Woche stornieren und mehr HT kaufen!

>Ich bin schon heftigst gespannt auf meinen nächsten Neukauf: Den Iron Mark Mark VI. Hatte noch nie eine Diecast-Figur von Hot Toys in der Hand - das Auspacken übernächsten Monat wird sicher ein Fest! :-)

WOW! Ich bin ja DieCast Fan, Dinge aus Metall sprechen mich immer mehr an als Plaste. Das Ding beäuge ich auch immer neidisch und würd gern wissen, wie sich das anfühlt. DieCast ist immer gut, DieCast und HT MUSS ein Knüller sein. Ich muss Dich mal besuchen! :)


< antworten >