Thema:
Re:Wenn Kimi mal weg ist flat
Autor: Florian M.
Datum:16.04.18 19:09
Antwort auf:Re:Wenn Kimi mal weg ist von Executer1983

>>Wird Verstappen mein Liebling <3
>
>Kurz gesagt: Du hasst alles und jeden auf der Strecke und freust dich nen Ast, wenn jemand von dem Milchbubi abgeschossen wird? :D


Verstappen ist in Sachen Überholen der coolste Fahrer seit Montoya - einfach da reinstechen, wo's kein anderer versucht. Auch wenn's dabei daneben gehen kann. Das Vettel-Manöver war natürlich zu ungestüm und die Strafe gerechtfertigt (also aus objektiver Sicht, subjektiv würde ich ihn dafür belohnen!!11), aber der Kerl ist ja nunmal auch noch extrem jung.

Ricciardo ist dabei etwas professioneller, aber dadurch auch weniger aufregend. Wenn die beiden mal um eine WM kämpfen sollten, wäre das richtig cool. Auch wenn Red Bull ja eigentlich doof ist.

Sehr schön zu sehen ist auch, wie gut sich Hülkenberg schlägt. Wenn das Team nochmal an die Spitze kommen sollte, wäre das auch ein Kandidat.


< antworten >