Thema:
Re:Tipps für Toskana? flat
Autor: chifan
Datum:16.04.18 10:52
Antwort auf:Tipps für Toskana? von 17383

>Falls wir noch was ruhiges, günstiges, schönes finden würden, würden wir gerne Ende Mai in die Toskana. In Moneglia wurde uns ein Hotel empfohlen, ist aber schon weg. Evtl kennt ja jemand noch ein schönes Örtchen, ein nettes Hotel oder kann mir To Does dort nennen.

Wie lange wollt ihr denn bleiben? Seid ihr mit Auto unterwegs? Wollt ihr rumfahren oder an einem Ort bleiben?

Wir waren letztes Jahr mit dem Auto in der Toskana unterwegs Mailand (Zwischenstation)-La Spezia-Florenz-Casole-d'Elsa.

An einem Ort zu verbleiben wäre mir zu langweilig gewesen, es sei denn die Unterkunft ist so günstig gelegen, dass man problemlos mit Tagesausflügen was von der Region sieht.

In Casole d'Elsa hatten wir für zwei Nächte diese etwas abseits und ruhig gelegene Unterkunft, die sich gut für Ausflüge bspw. nach Siena oder Florenz eignet. Vor allem die Terrasse lädt abends gut zum Relaxen ein. Hier hätte ich mir durchaus noch zwei Tage länger zum Relaxen vorstellen können.
[https://www.booking.com/hotel/it/b-amp-b-il-canto-del-gallo.de.html]


< antworten >