Thema:
Dreckshaufen... flat
Autor: Arakon
Datum:16.04.18 10:49
Antwort auf:Ey, Kleinanzeigen. von Arakon

Gestern wurde die Anzeige zum ersten Mal gekillt, weil MGS im Bild und Text war. Gut, völlig OK.
Heute wieder, obwohl das Spiel aus Bild und Text entfernt wurde. Ich vermute jetzt mal, irgendeine Arschkrampe meldet meine Anzeige, um seinen eigenen Kram besser zu verkaufen.

Heute noch Auslese aus den Mails dazu:

- "HAB INTERESSE AN DER PS4!!". Meine Antwort: "Okay?".. danach kam nix mehr.
- Einer versuchte mir in einem kleinen Aufsatz zu erklären, warum das alte Modell auch gut wäre.
- Einer wollte mir seine Katze im Tausch geben.
- Bei einem weiß ich noch nicht, was er mir eigentlich sagen wollte.
- Der einzige Interessent, der auch einen vernünftigen Vorschlag machte, stellte sich dann als zu weit entfernt raus.


< antworten >