Thema:
Re:Ey, Kleinanzeigen. flat
Autor: McG
Datum:15.04.18 16:22
Antwort auf:Ey, Kleinanzeigen. von Arakon

>Gerade meine PS4 wie im FS auch dort eingestellt. Allerdings stärker eingeschränkt.

Ich halte es für extrem optimitisch das du bei EK eine XboxOne in dem Zustand bekommst den du dir vorstellst, bei DEM Ruf den EK hat ;-)

>Tausche meine PS4 Slim von Ende 2016. Komplett mit allem Zubehör und OVP, Controller, und MGS: Phantom Pain. Die Konsole wurde wenig bespielt und ist äußerlich und technisch einwandfrei.
>Tausche gegen eine XBox One S (oder One X mit Zuzahlung). Muss in ähnlichem Zustand sein und ebenfalls komplett.
>Tausch nur vor Ort in Mainz, kein Versand! Kein Verkauf!
>Angebote gerne direkt mit Bildern.]
>
>Erste Mail:  "Biete dir eine PS3 mit 6 Spielen dafür an."
>Zweite Mail: "Nur Tausch, oder verkaufst du?"
>Dritte Mail: "Verschickst du auch?"
>
>Ich vermute allerdings, ich würde die gleichen Anfragen bekommen, wenn der Beschreibungstext einfach nur "Penispenispenis" lauten würde.


< antworten >