Thema:
Re:Die Ferrari Rennstrategen .... flat
Autor: Matt
Datum:15.04.18 14:56
Antwort auf:Die Ferrari Rennstrategen .... von Mr.Mac

>gratis zu Mercedes schicken , dann wärs das mit Benz WM Titeln. Unglaublich welch Vollhonks sich da bei den Roten tummeln.Und Verstappen gleich mit ;)

Ungeachtet der Tatsache, dass Verstappen ungestüm vorgegangen ist, seit wann lässt man so früh in der Saison als Fahrer überhaupt eine derartige Situation zu?

Vettel hätte Verstappen ziehen lassen müssen. Kimi hätte sich dann hinter ihm als Puffer platzieren können und voila, vierter Platz.

Noch besser wäre gewesen, noch einmal zu wechseln und die letzten 10/15 Runden auf Supersoft zu gehen. Wobei dann die anderen wahrscheinlich nachgezogen hätten, was aber auch nur bedeutet hätte, dass im schlimmsten Fall ein besseres Ergebnis als das tatsächliche herausgekommen wäre.

Aber gut, so war es doch noch ein interessantes Rennen. Wer gewinnt, ist mir ohnehin egal.


< antworten >