Thema:
Re:Tablet-Empfehlung für Neunjährige? flat
Autor: Xtant
Datum:15.04.18 12:35
Antwort auf:Tablet-Empfehlung für Neunjährige? von mat

Meine Tochter (auch 9) hat ein Amazon Fire Tablet (schon länger) und darf ab und an mein iPad Air haben, gerade weil sie SCHON 9 ist und die Fire Tablets sich dann IMO schon etwas "krückig" anfühlen.

Und obwohl meine Tocher tollpatschig ist und so ein Pad schnell anderre Interessen/Tätigkeiten verdrängt (wobei sie auch wirklich viel liest), finde ich das mit der ganzen Beschränkerei/Beschneiderei/Kontrollierei zumindest geräteseitig eher zweifelhaft.

Sie würde nie etwas selbst im Appstore kaufen, bei youtube interessieren sie eh auch nur harmlose Sachen etc. Vielleicht ist meine Tochter aber auch einfach nur zu brav und noch sehr kindlich. ;)


< antworten >