Thema:
Kaufempfehlung bis 150 Euro flat
Autor: Nyruk
Datum:15.04.18 11:14
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Hallo,

nachdem mein Handy (Samsung S4 Mini) mehrmals runterfällt, ist es nun 1 x zuviel gewesen auf einem Schotterparkplatz.
(Der Riss im Display wäre nicht so wild, nur ist das Display unbrauchbar, nur noch bunte Grafik. Wer ein Display für ein S4 Mini hat darf sich gerne melden, dann komme ich wenigsten an die Daten, da die letzte Sicherung "natürlich" auch wieder Jahre her ist).


Also ist der Handykauf, welchen ich eh schon Monate vor mich her schiebe, dringend.

Brauche kein Top Smartphone, telefonieren, E-Mails checken, Musik und Hörbücher hören.
Hatte das S4 Mini ja nun gut 5 Jahre und es hart mir gereicht von der Performance her.
Android 7 sollte es aber dann schon sein.
Grösse als äusserste Grenze 5,5", lieber 5 - 5,3".

Die Xiamoi Redmi 5 sehen zwar interessant aus, aber mit 5,7"-6" sind das aus meiner Sicht eher Tablets und keine Handys.
(Meine Tablets sind auch nur 7", völlig ausreichend).

Was kann das Forum empfehlen so aktuell bis 150 Euro?

Habe zwar bei chinahandy schon etwas gestöbert, bin etwas überfordert anhand der grossen Auswahl.


< antworten >