Thema:
Re:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus flat
Autor: fianna
Datum:15.04.18 02:44
Antwort auf:Re:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus von deltax

>Mit Spinner sind all die gemeint, die etrem sind. Sei es jetzt die IS, YPG, Asad anhänger, Amis, Russen oder welche Spinner auch immer.
>Wie gesagt, warum sollte Asad - wo ein Sieg schon in Reichweite ist und nach Donalds aussage wegen Abzug . noch ein Angriff mich Chemiewaffen durchführen? Es ergibt null sinn. Bzw. der Angriff wurde sowieso bereits als Fake entlarvt: [https://de.sputniknews.com/videos/20180413320322185-russland-syrien-giftgasangriff/]
>


Oh je - Sputnik. Pro Tipp: Keine gute Quelle für Deine Sache.

>Ich habe mit AFD soviel zu tun wie ein Eskimo mit einem Kühlschrank!
>Ich wollte lediglich klar stellen, dass das was unten passiert für mich nicht mehr nachvollziehbar ist weil es zu viele Seiten gibt die ein Interesse an dem gebiet haben. Deswegen gibt es auch so viele Widersprüchliche Meldungen. Man kann keinem mehr trauen.
>

Du musst Dich nicht rechtfertigen - ich hab nichts zu Deiner Person unterstellt. Alles war auf Deinen Post bezogen - kannst Du gerne nochmal nachlesen. Ist ein Forum mit anonymen Nicknames. Ich kann nur auf deine Argumentation antworten.
Die könnte sich auch wie ein AFD Post lesen, wenn Du der Chef der Anti-Fa wärst.
Ging nur um das Geschriebene.

>>>Deswegen glaube ich mittlerweile gar nicht mehr was ich in den News sehe.
>>
>>Logik? Du stellst erst fragen. Daraus folgerst Du dann etwas.
>Nein, du interpretierst auf der einen Seite zu viel hinein und auf der anderen Seite zählst du nicht 1 und 1 nicht zusammen um die Kernaussage dessen, was ich sagen will zu verstehen.
>>

Ich interpretiere gar nichts. Ich zitiere dich nochmal:

>Ist es Holywoodreif inszeniert oder sind die Bilder echt? Und falls es >inszeniert/echt ist wer steckt dahinter? Hitler wusste damals schon, dass man >durch geschickte Propaganda Massen manipulieren kann. Deswegen glaube ich >mittlerweile gar nicht meh

Du stellst Fragen und begründest damit, dass Du gar nichts mehr glaubst. Das ist kein Argumentation. Ist das Wetter gerade verdächtig zu gut? Deswegen glaube ich nicht mehr an das Wetter!

Ich kann mir denken was Du sagen willst. Da muss ich aber interpretieren: Der Nahe Osten ist undurchsichtig. Saudi Arabien bombardiert auch fröhlich den Jemen und keiner sagt was. Ich kann die Gemengelage dort nicht wirklich bewerten!

Das wäre schlüssig und verständlich und keiner hätte was gesagt.

>Warum beisst du dich am Hitlervergleich fest? Genauso hätte ich auch den Bush Beispiel bringen können.

Geht mir dabei nicht um pc. Du hast geschrieben was Du geschrieben hast, ich kann schlecht auf etwas antworten, was Du geschrieben haben könntest. Das kannst Du mir nicht vorwerfen. Geht nicht das Wort "Hitler". Aber mal als Tipp: "Schon Hitler wusste ..." macht sich so in 99% der Fälle nicht so gut.

>Er hat dreist die Welt angelogen und die Medien so lange manipuliert, bis auch der letzte Honk gedacht hat, dass Sadam jeden moment mit Massenvernichtungswaffen angreifen würde.

Lol - WMD hab ich doch gerade angebracht, weil der Deine Argumentation so hilfsbedürftig war. Musst Du mir jetzt nicht erklären.

>Nicht falsch verstehen, Ich bin nicht einer von den "Lügenpresse" spinnern darum geht es nicht. Das Problem liegt darin, dass die Verhältnisse zwischen Russland-Syrien-USA-Iran-Israel so verzwickt sind, dass ein durchblick ohne Insiderwissen nicht möglich ist.
>Ich frage mich, wem hat der Chemi-Angriff am meisten geholfen? Man muss kein Analyst sein, um zu sehen, dass Trump von der Sache am meisten profitiert hat. Den er ist in seinem eigenen Land ziemlich in die enge getrieben worden, durch Stormy-Affäre und co...


Ich versteh schon was Du irgendwie sagen willst. Aber das ist auch wieder mehr als Widersprüchlich. Man kann es nicht bewerten, weil Insiderwissen fehlt. Ok. Verständlich bis dahin.

Aber dann wird die goldene "Cui Bono?"-Whacko-Argumentationsrichtlinie rausgeholt und Trump macht das nur wegen ner Porno Affäre und anderen Sachen ...?

Wenn Du schon kritisch denkst, warum dann so eine Billo-Erklärung?

Zumal: Wenn innenpolitische Skandale um Trump direkt zu Raketenangriffen führen würden - wäre der Nahe Osten schon lange atomisiert. Da fehlt es auch an einer echten Begründung warum gerade jetzt.

Liest sich eher so wie - "Nicht falsch verstehen - ich bin auch gegen Trump!". Als wenn es eine Rolle spielen würde, was ich von Dir denke.


< antworten >