Thema:
Re:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus flat
Autor: shertok
Datum:14.04.18 16:17
Antwort auf:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus von deltax

wer an gut und böse glaubt ist von anfang ein ein opfer der propaganda, bevor er sie überhaupt gehört hat.

das ist hier kein märchen, es geht hier um supermächte, die ohne rücksicht auf verluste ihre globale interessen vertreten und so gut wie möglich durchsetzen.
und falls es "gute" gibt, "wir" bzw. die usa sind es sicher nicht.

wer nach den weapons of mass destruction und der brutkastenlüge noch irgendwas glaubt, was die USA und ihre Nato Partner als rechtfertigung für ihr Machenschaften im mittleren osten präsentieren, ist meiner meinung nach ein komplett medienunfähiger vollidiot oder völlig hirngewaschen.

natürlich gilt dies auch für die anderen supermächte, weshalb es ja auch so ekelhaft ist, dass man sobald man die US sichtweise ein bisschen anzweifelt sofort in die pro putin ecke gestellt wird genau wie wenn man 2004 gegen die illegale irak invasion war, als pro saddam hingestellt wurde.

ja wie oft müssen die usa uns denn noch verarschen bis wir deren motivationen genau so wie die der anderens supermächte anzweifeln dürfen? warum spielen unsere medien jedes mal brav mit? warum wird trump für jeden furz kritisiert aber sobald er raketen abschiesst wird er selbst bei uns gefeiert?

absolut ekelhaft meiner meinung nach, und wie du sagst ist es nahezu unmöglich hier eine spur von wahrheit zu finden. vielleicht jahre später mal. aber bei den aktuellen giftgas attacken in syrien wurde ja sogar ganz offiziell auf eine untersuchung verzichtet bevor man die luftschläge ausgelöst hat. immerhin gab es keine zivilen verluste, soviel man bisher weiss.


< antworten >