Thema:
Re:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus flat
Autor: sCAP
Datum:14.04.18 15:39
Antwort auf:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus von deltax

>und ich kann schon lange nicht mehr nachvollziehen wer die Guten und wer die Bösen sind.
>Aktuell, der Giftgas angriff.. Ist es Holywoodreif inszeniert oder sind die Bilder echt? Und falls es inszeniert/echt ist wer steckt dahinter?


Ich sehe hier die sogenannte "westliche Wertegemeinschaft" sehr kritisch und in der Pflicht.
Da wird einfach ohne konkrete Beweise auf ein souveränes Land geballert, nur weil irgendwer irgendwas behauptet.
Wenigstens eine umfassende Untersuchung hätte diesem Angriff zwingend voraus gehen müssen!

Sogar einige unserer Medien haben Zweifel an den angeblichen Beweisen geäussert, was heute schon etwas besonderes ist.

Wenn sich der Giftgasangriff im nachhinein bestätigt kann man gern über Konsequenzen reden, aber so zu verfahren zeigt mir das man auf westlicher Seite eigentlich überhaupt kein interesse an Frieden hat.

Beim Skripal Fall genau das selbe.

Das wird irgendwan ganz ganz böse enden, aber solange wie 0,1% der Weltbevölkerung Krieg möchte und die restlichen 99,9 lieber die Fresse halten und mit Duschgelcamp und Co. glücklich sind wird sich nichts ändern.


< antworten >