Thema:
Re:War ich letzte Woch in Leipzig mal drin flat
Autor: Arakon
Datum:14.04.18 10:10
Antwort auf:Re:War ich letzte Woch in Leipzig mal drin von Flöhchen

>>>Patty erinnerte vom Geschmack und von der Konsistenz her an so Tiefkühl-Dinger, die wir Anno Dazumal von Heimfrost hatten.
>>
>>Ich fands ganz OK aber nix berauschendes. Imo auf einem Level wie Hans im Glück & Co.
>>Kann man mal reingehen wenn es sich zufällig ergibt, wenn man nicht dort war hat man aber auch nix großartiges verpasst.
>
>Aber Hans im Glück hatte doch zumindest eine ganz nette Inneneinrichtung. Oder war das nicht der Laden der von drinnen aussieht wie ein Birkenwald? Fand ich zumindest ganz nett.


Apropos: Sind diese beknackten Birken irgendwie im Ausverkauf momentan? Hier in Mainz hab ich in den letzten Tagen ne Bäckerei, Hans im Glück, nen Optiker und noch 2 Läden mit diesen gammeligen Birkenstämmen im Fenster gesehen.


< antworten >