Thema:
Re:Russland blockiert Telegram flat
Autor: K!M
Datum:14.04.18 08:09
Antwort auf:Russland blockiert Telegram von Stitch

>[https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-13/russian-court-rules-to-block-telegram-after-1-7-billion-ico]
>
>Ich zitiere mal eine meiner Aussagen zu Telegram aus diesem Thread hier weiter unten:
>>Gab ja immer Gerüchte, dass die mit der russischen Regierung zusammenarbeiten. Wenn man jetzt nicht an die ganz große Verschwörung glaubt, beweist die Geschichte doch erstmal das Gegenteil. Und wie es weiter geht wird sich jetzt in nächster Zeit aufklären, entweder der Dienst wird in Russland "gesperrt" oder...
>
>Zumindest der Punkt ist dann geklärt, würde ich sagen.
>Mir gefällt trotzdem nicht, dass bei Telegram Chats nicht standardmäßig Ende-zu-Ende verschlüsselt sind.


Mir gefällt nicht, dass sie ihr Protokoll nicht vollständig offen legen.


< antworten >