Thema:
Re:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.18 23:41
Antwort auf:Mir ist das alles mittlerweile viel zu Diffus von deltax

>und ich kann schon lange nicht mehr nachvollziehen wer die Guten und wer die Bösen sind.
>Aktuell, der Giftgas angriff.. Ist es Holywoodreif inszeniert oder sind die Bilder echt? Und falls es inszeniert/echt ist wer steckt dahinter? Hitler wusste damals schon, dass man durch geschickte Propaganda Massen manipulieren kann. Deswegen glaube ich mittlerweile gar nicht mehr was ich in den News sehe. Mir tun nur die Leute leid, die wegen solchen Spinnern - Familie und Habundgut verloren haben.


Ja, was denn nun? Hab und Gut verlieren, oder wars nur eine Inszenierung zum Zwecke der Propaganda?

Eine gewisse Vorsicht und Distanz ist immer angebracht, aber "gar nix mehr glauben" und "sieht inszeniert aus"... nun, damit kommste wohl auch kein Stück weiter. Es gibt auch immer noch ausreichend brauchbare Quellen, die differenziert berichten. Das hier fand ich zum Stand der Dinge angemessen und ohne finale Vorverurteilungen auskommend:
[http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-der-angriff-auf-duma-was-bisher-bekannt-ist-a-1202858.html]


< antworten >