Thema:
Re:Weil er es kann... flat
Autor: ChRoM
Datum:13.04.18 18:51
Antwort auf:Re:Weil er es kann... von Gaius B.

>>Menschenverachtende Zyniker sind jene mit Hollywood-Weltbild, die seit Jahren aus der bequemen Ferne den Krieg anfeuern und meinen, es müsse dort aus Prinzip weitergekämpft werden, bis Assad weg ist, egal wie viele Leben es noch kostet.
>
>Komm, seien wir doch mal ehrlich...bei einer Machtergreifung von rechts hier im Lande wären gerade die kleinen Heuchler von Diktatoren-Verstehern ohne Rückgrat oder eine wirkliche Gesinnung die ersten welche sich mit dem neuen Regime arrangieren würden.


Was hat das auch nur Ansatzweise mit dem Posting über Dir zu tun?

>Gut zu wissen, dass du es bist der entscheidet wer oder was für eine vollkommen fremde Kultur, tausende Kilometer von hier entfernt das kleiner Übel darstellt.

Das ist einfach nur traurig. Da macht sich jemand die Mühe, ausführlich und solide hergeleitet seinen Standpunkt zu argumentieren. Und alles, was darauf kommt, ist dieses hingerotzte Etwas, das sämtliche Argumente ignoriert und wo jedes Wort am Thema vorbei geht. Schreib das nächste Mal doch einfach: "Du kämpfst wie eine Kuh", das wäre ähnlich gehaltvoll. Meine Fresse. Man muss anderer User Meinungen ja nicht teilen. Aber ein Mindestmaß an Respekt den Mitforen-Usern gegenüber wäre schon angebracht.


< antworten >