Thema:
Re:Warum sollte er es nicht verwenden? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.04.18 12:39
Antwort auf:Warum sollte er es nicht verwenden? von magus

Man kann nach sieben Jahren Krieg immerhin feststellen: Assad sitzt noch immer fest im Amt, hat den Rückhalt bei einem erheblichen Teil der Bevölkerung nie verloren, mächtige internationale Verbündete auf seine Seite gezogen und seine Armee marschiert unaufhaltsam dem baldigen Sieg entgegen. Es macht zumindest nicht den Eindruck, dass der Mann generell irrational handeln würde. Der Einsatz von Giftgas gegen Zivilisten passt hier überhaupt nicht ins Bild und spielt ausschliesslich seinen Feinden in die Hände. Natürlich besteht die Möglichkeit, daß er Schuld ist nach wie vor, aber ich würde persönlich keinen Cent darauf verwetten.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname