Thema:
Weil er es kann... flat
Autor: Kyo
Datum:13.04.18 12:20
Antwort auf:Warum verwendet Assad Giftgas? von FS

... und sich doch nachweislich seit Jahren keiner traut, da mal richtig einzugreifen, während Russland jede Aktion von Assad deckt und zu vertuschen hilft. Das war ja jetzt auch bei weitem nicht der erste Giftgaseinsatz in Syrien.

Das ist doch quasi der Standardfall mittlerweile. Die selbsternannten Putinversteher behaupten, dass Leute, die Konsequenzen für solche Taten fordern, nur Krieg um jeden Preis wollen. Es kommt aber trotz dieser ständigen Panikmache keine ernstzunehmende militärische Antwort (siehe bspw. auch Ukraine-Invasion, MH17-Abschuss), die für die Toten Verantwortlichen können weiter schalten und walten, und die "bloß keinen Krieg mit Russland!"-Fraktion kapiert auch beim nächsten Mal nicht, dass sie mit ihrem Verhalten bloß Useful Idiots für skrupel- und zunehmend schamlose Machthaber sind.


< antworten >